Meditation

Live-Meditation 

jeden Freitag um 08:30Uhr

In der Ruhe liegt die Kraft!

Die Welt braucht Menschen, die bewusst ihren Tag gestalten. Sie braucht Menschen, die in sich ruhen und dadurch die richtigen Entscheidungen treffen.

Genau das können wir gemeinsam erreichen.
Ich nehme ich Dich mitten im Arbeits-Alltag mit in die Ruhe, in Deine Mitte! So, dass Du gestärkt in Deinen Tag gehst.

Bist Du mit dabei?

Dafür meldest Du Dich einfach in diesem Email-Verteiler an und Du erhältst jeden Donnerstag abend die Zugangsdaten für die Live-Meditation.

Es ist vollkommen unverbindlich: Die die da sind, sind die Richtigen. Wenn Du Zeit hast, wählst Du Dich ein und bist ebenfalls dabei. Ich freu mich, wenn wir uns sehen.

Was erwartet dich

  • Wir treffen uns jeden Freitag um 08:30Uhr. Live über Zoom.
  • Dauer: ca 30 Minuten
  • Zu Beginn gibt es einen Impuls und dann gehen wir gemeinsam in die Meditation. Weil es in der Gruppe einfach noch viel kraftvoller ist.
  • Du benötigst keine Kamera und kein Mikro. Einfach einwählen und zur Ruhe kommen.